Nachlese - 11. Ettlinger Leistungsschau

Interessierte Besucher, großer Andrang

Bildbeschreibung:

Die SWE Südwestenergie nahm gemeinsam mit der Firma Kroll GmbH an der Ettlinger Leistungsschau vom 2. bis 5. Juni 2011 teil.

Auf einem Ausstellungsgelände von rund 15.000 qm präsentierten sich Gewerbetreibende und Vertreter aus Handel und Handwerk mit ihrem Leistungs- und Produktangebot einer interessierten Öffentlichkeit. Hierbei wurde ein umfangreicher und attraktiver Querschnitt durch alle Branchen geboten. Das bunt gemischte Publikum wurde neben den Informationsständen auch durch das vielfältige Rahmenprogramm angezogen und unterhalten. Der, durch die gute Wetterlage und den Feiertag bedingte Besucherandrang war kaum zu bewältigen und übertraf damit die Erwartungen der beteiligten Aussteller.

Für die SWE Südewestenergie war die erste Teilnahme an der 11. Ettlinger Leistungsschau ein voller Erfolg.

Facebook

Kostenfreie Serviceline

Kostenfreie Serviceline

Telefon 0800 7 93 37 33Mo - Fr 7:00 - 18:00 Uhr

E-Mail