SWE-Luftballonweitflugwettbewerb

Gewonnen hat Murat Gökkaya aus Pforzheim, wir gratulieren!

Luftballonweitflugwettbewerb 2010

Bildbeschreibung:

Am 11. April, am verkaufsoffenen Sonntag, wurde es bunt über Pforzheims Himmel. Im Verbund mit ihrer Zweigniederlassung Bauer + Orth veranstaltete die SWE Südwestenergie einen Luftballonweitflugwettbewerb, der für jede Menge Spass und farbenfrohe Tupfen auf dem Rathausplatz sorgte. "Auch ohne strahlenden Sonnenschein und fehlendem Bilderbuchwetter: die Veranstaltung war ein voller Erfolg", so Henrik Schäfer, Geschäftsführer der SWE Südwestenergie.

Die Gewinnerkarte flog 91,26 Kilometer und wurde im elsässischen Weyersheim in Frankreich gefunden. "Auf den glücklichen Gewinner, Murat Gökkaya aus Pforzheim, wartet jetzt eine richtige Fahrt mit dem Heißluftballon", sagt Schäfer. "Der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt", fügt Schäfer hinzu.

Weitere Fundorte des Lutballonweitflugwettbewerb waren unter anderem: Baden-Baden, Bad-Herrenalb, Sinzheim-Halberstung, Straubenhardt, Bad-Liebenzell und Birkenfeld.

Für weitere Fragen und Auskünfte rufen Sie uns an oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Kostenfreie Serviceline

Telefon 0800 7 93 37 33Mo - Fr 7:00 - 18:00 Uhr