Nachlese - Magnet Steinlachmesse

Riesiger Besucherandrang in Mössingen

Nachlese - Steinlachmesse 2011 in Mössingen ein voller Erfolg für die Zentralniederlassung der SWE Südwestenergie Öl Ankele

Bildbeschreibung:

Die Steinlachmesse zog die Massen am 14. und 15. Mai 2011 magnetisch an.

Die Leistungsschau von Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistungen präsentierte sich in Mössingen am vergangenen Wochenende auf rund 5.000 Quadratmetern Fläche zum dritten Mal. Und das wurde von den Besuchern an beiden Tagen mit großem Interesse honoriert. Vor allem am Sonntag war das Gedränge in den Hallen riesig. "Nichts für Leute mit Platzangst", so lautete der Bilduntertitel von Jürgen Meyer, Reutlinger General-Anzeiger, der den Andrang auf dem Messegelände aufs Treffendste beschrieb. Für die Zweigniederlassung der SWE Südwestenergie, Öl Ankele, war die Steinlachmesse in Mössingen, an der über 110 Aussteller teilnahmen, ein voller Erfolg.

 

Facebook

Kostenfreie Serviceline

Kostenfreie Serviceline

Telefon 0800 7 93 37 33Mo - Fr 7:00 - 18:00 Uhr

E-Mail